workspace
es ist samstag mittag, viertel vor zwei und ich sitz mutterseelen allein im frauenthal und schneide ein making of. keine glanzleistung an kreativität, viel überbelichtete footage, pc statt mac und ein für meinen geschmack sehr unübersichtliches und mühsamses avid xpress pro (es lebe final cut!!), aber es soll (und wird hoffentlich auch) trotzdem ein schönes erinnerungsstück für die crew des drehs in capstadt werden.
der dreh war schon im november 2005, also bin ich ganz schön im verzug ... darum auch die wochenend-session, keine tagesjobs, die die arbeit immer wieder unterbrechen können und jetzt ist volle konzentration angesagt!.
mein größtes problem ist die musik ... ich finde einfach nichts passendes, bin mit nichts richtig zufrieden und die leise ahnung, dass es wie bei der letzten abnahme genau an diesem punkt kritik geben wird schwächt die motivation noch zusätzlich ... aber irgendwie wird das schon werden, hab ja noch heute und morgen zeit *g*.
tempomedia wird bald in das neue büro umziehen, so habe ich noch ein foto von meinem arbeitsplatz gemacht damit ihr euch ein bild von meinem keller machen könnt. ich setze dann von der übergangsphase und von der fertigen neuen edit-bay fotos online, dann könnt ihr entscheiden, welches euch besser gefällt.
leicht unscharf und dank regnerischem und folglich lichtarmem tag auch etwas körnig, aber immerhin:
update: zum begriff "freie zeiteinteilung" ... klingt sehr schön, würde mir auch gut gefallen, wenn nicht die tatsächliche aussage oder die unmittelbare folge meistens "freizeit einteilung" wäre ...



2 Comments:
hallöchen,
also an diesem multimedia-lab gibts ja überhaupt nix auszusetzen. sogar mit großem fenster. und feine sessel.
bin jedenfalls froh, dass du die schreibtätigkeit wieder aufgenommen hast. ein lebenszeichen von meinem derzeit-nicht-nachbar. hipp hipp hurraaaa!
freue mich auf interessante beiträge und natürlich die neuesten hottesten brandnewsten news aus dem nachbarlande.
18/6/06 02:16
nice avid... ;)
27/6/06 02:31
Post a Comment
<< Home