gustav gans!
so, die anfänglichen schwierigkeiten und stolpersteine sind überwunden. was fehlt ist überschaubar und durchaus kein berg mehr an arbeit ... und ich sah, es war gut so!
in der firma läuft alles so wie's soll, mitlerweile hab ich's sogar geschafft den telefonkram in den griff zu bekommen. ich bin zwar wirklich nicht der geborene anrufbeantworter, aber ich taste mich heran ... man kann zumindest von mir weitergeleitet werden und die nachrichten die ich aufschreibe sind nicht ganz fürn arsch *g*.
privat siehts auch nicht schlecht aus und wenn ich meine wohnungssituation betrachte sogar fast rosig.
ich freue mich noch darüber, mich richtig eingelebt zu haben und genieße das ein bisschen, aber im hinterkopf trommelt schon was ... in eineinhalb monaten muss ich hier raus und eine neue wohnung haben ...
rosig aber trotzdem, denn ich habe gestern völlig unvermittelt ein wohnungsangebot bekommen und schau mir am sonntag die ganze sache mal an.
witzig, dass an dem tag, an dem ich zu suchen beginne, ein freund von der arbeit über skype gefragt wird, ob er nicht jemanden kenne, der eine wohnung sucht. noch zufälliger ist, dass er den satz laut vorließt ohne zu wissen, dass ich überhaupt interessiert bin ... naja, und dass mein freund überhaupt so gefragt wird liegt nur daran, dass derjenige, der einen neuen mitbewohner sucht, gerade in miami ist und sich schlecht darum kümmern kann ...
... ein bisschen glück braucht der mensch.
ein kleiner wehrmutstropfen nur, denn diese wg hier gefällt mir richtig gut ... und ich will nicht in einem monat (ein bisschen mehr) schon wieder ausziehen ... irgendwie schade.
... aber auf ein neues !!


3 Comments:
...also nichts mehr zu hören vom Nick =) ...
2/3/06 17:47
haha scheisse.. missing "s" =)
2/3/06 17:48
ich seh ihn ja nie ... hab irgendwie ne ziemliche worker-wg erwischt ... einer nach dem andern ein workaholic (nur ruben, der spanier, nimmts ein kleines bisschen lockerer)
2/3/06 19:38
Post a Comment
<< Home