aufholbedarf
wieder zurück in hamburg hat sich die letzten drei tage nicht sonderlich viel getan, somit gibt's nur eine kurze zusammenfassung, eine art wochenrückblick:
der freitag war denkbar anstrengend, nach einer so langen fahrt und dem entsprechenden redbul,l dazu war die nacht einfach zu kurz und ich fühlte mich wie gerädert. das redbull, weil die autobahnen in deutschland kerzengrade sind (klar, sie haben auch keine berge die man umfahren oder untertunneln müsste) und das gerädert, weil ich einfach mehr schlafen hätte sollen, aber da ich mich am donnerstag wirklich fit fühlte, kaum müde, bin ich nicht früher als sonst ins bett. man sollte eine lange autofahrt nie unterschätzen.
... ich fühlte mich am freitag morgen wie drei tage durchgesoffen.
als ich dann um 21:00 nach hause gekommen bin war eines gut: endlich ausschlafen; und anderes nicht: weil der avid-rechner eine festplatte nicht erkennen wollte, war klar, dass tom und ich am samstag nachmittag noch eine avid-session machen müssten.
ok, ausschlafen, kurz einkaufen, wieder in die firma (um 16:00 ... aber mehr als kurz einkaufen war nicht drin *g*).
aber, und hier ein klitzekleines plus, diesmal zu 'ner vernünftigen zeit nach hause, ich hätte sogar noch einkaufen können, was unter der woche nur einmal der fall gewesen ist, obwohl die geschäfte hier erst um 20:00 schließen. naja, that's life!
etwas ist doch geschehn', die digi-cam ist angekommen und jetzt ist plötzlich sonntag und ich schaffe es nicht einmal die fotos ins netz zu stellen. ich bringe es nicht fertig euch zu zeigen wie's hier aussieht ... ne, tatsache ist, dass ich zu faul bin die bilder kleiner zu machen und ich schäme mich auch ein bisschen euch meinen saustall zu zeigen ... ne schmarrn! bald gibts fotos.
ich muss mir wegen dem fahrrad was überlegen. ich darf es nicht in die wohnung tragen, und in den keller will ich es nicht sperren, weil ich es dann jeden morgen aus diesem loch herauskitzeln muss, dass ist mir zu hart, da wär mir das tragen in den vierten stock noch lieber. momentan steht es im freien in einer seitenstraße. geklaut wird es nicht, da bin ich mir sicher, ich habe schon das richtige rad ausgesucht, aber die lichtanlage ist nicht richtig wasserdicht, was das fahren in einer regnerischen nacht etwas finster macht (vom nassen sattel mal ganz abgesehen).
langsam merke ich wie der informationsfluss aus der heimat versiegt ... langsam aber doch.
das soll bitte kein vorwurf an irgendjemanden sein, es macht mir nur klar, wie weit weg ich wirklich bin ... es ist komisch, sich bei einem film zu denken: "hey, der würde doch dem und dem sicher gefallen ...", und man kann demjenigen das höchstens ausrichten lassen, weil er nicht chattet, oder keinen computer/internetanschluss besitzt.
muss mich hier dringend mehr unter leute mischen!


7 Comments:
hahahaha....und wie weit weg bin ich nochmal??? =) noch ein stückchen weiter +g+ hier wird ja nicht mal mehr deutsch gesprochen =) was aber auch kein Schaden ist...ich weiß zwar nicht von wem du sprichst aber ich denke fabio oder so...weil von dem hab ich auch schon lange nichts mehr gehört! =( wir hätten alle zusammen wohin gehen sollen!
13/2/06 18:29
auf jeden! ... hätte für fabio schon nen super-job in einem plattenladen ... müsste ziemlich genau sein stil sein.
naja, wir werden schon irgendwann alle zusammen irgendwo sein wo's schön ist (vielleicht mit strand und so)
13/2/06 19:01
ich dreh sowieso durch =) bin mittlerweile jeden tag voll...sitz hier auch schon alleine und sauf wieder vodka... +aiai+....strand klingt gut...
13/2/06 21:06
Hey J!
Na wir sind doch immer eine grosse Familie, egal wie weit auseinander wir sind. Ich hab übrigens endlich eine fixe Zusage für LA gekrigt. Dann bin ich auch weit ab vom Schuss. Hmmmpf. Dafür wird die Party umso fetter, wenn wir wieder alle zurück sind und zusammen das Schlachthaus vollkotzen. :-) CU, Kurteee
13/2/06 21:51
in vorarlberg regnets momentan. fasching ist auch (was die frage aufwirft, ob es in schweden sowas überhaupt gibt). dem fabio gehts gut, gestern jedenfalls, er hat irgendeine julia oder juliette aus wien. details unklar! genug information?
14/2/06 19:28
@peta nein kein fasching in schweden. zumindest hab ich noch nichts ähnliches entdeckt =) wobei ich darüber aber ziemlich froh bin, weil ich bin nicht gerade ein Freund des Faschings. Stockbesoffene Menschen, die sich anmalen. Der einzige Grund für den Fasching ist das Sinnlos niederknüppeln und das kann ich auch ohne Fasching wenn es sein muss! ;) ach ja... ich schaff mir jetzt glaub auch nen blog an..nur um euch die Fotos zeigen zu können.
15/2/06 13:49
so jetzt ist mein blog auch im rennen. ich verspreche euch mit allem zu versorgen was ihr bis jetzt verpasst habt. aber gebt mir ein bißchen zeit =) ist viel arbeit! weil viel verpasst!
15/2/06 14:46
Post a Comment
<< Home